![](http://revisionsmanagement.de/wp-content/uploads/2019/09/Bildschirmfoto-2019-09-22-um-10.18.48-1024x807.png)
Der RV-Markenkern
Unser Unternehmen RV Management besitzt einen Markenkern, der uns unverwechselbar macht: die drei Markenwerte „Effizienz“, „Vertrauen“ und „Vision“.
Ergänzt werden diese Kernwerte von weiteren Markeneigenschaften – gewachsen aus über 20 Jahren Erfahrung und Zuverlässigkeit im Revisionsmanagement.
![](http://rvm.rpc.janus-wa.de/wp-content/uploads/2019/06/Ohne-Titel-3.jpg)
Effizienz
Mit effizienter Arbeitsvorbereitung und akribischer Terminplanung haben wir uns zu einem europaweit führenden Anbieter im Bereich Revisionsmanagement entwickelt. Wir bieten unseren Kunden effektive, nachhaltige, zeit- und kosteneffiziente Lösungen für Turnarounds jeder Art und Größe.
![](http://rvm.rpc.janus-wa.de/wp-content/uploads/2019/05/DSC02610_websize-1-1024x683.jpg)
Vertrauen
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und persönliche Betreuung: Der Faktor Mensch spielt bei RV Management eine zentrale Rolle. Unseren Kunden begegnen wir uns als faire Partner auf Augenhöhe – und auch intern setzen wir auf Vertrauen durch Wertschätzung, Hilfsbereitschaft und gelebte Kollegialität.
![](http://rvm.rpc.janus-wa.de/wp-content/uploads/2019/06/vzrv.jpg)
Vision
Innovation ist unser Antrieb – und das nicht nur mit technischen Leistungen. Soziale Verantwortung, Authentizität, Umweltbewusstsein sind die Basis unserer Arbeit, Offenheit und Ehrlichkeit die Grundpfeiler unserer Kommunikation.