Tag des offenen Büros am 19.10.2022

Turnaround Management – Best Practice und Digitalisierung vereint

In lockerer Atmosphäre haben unsere Kolleginnen & Kollegen, in unserem neuen Headquarter „KBS1“, verschiedene Einblicke in das Revisionsmanagement vermittelt. Dabei wurde beispielsweise unsere Expertise in den Bereichen Terminplanung und Arbeitsvorbereitung, Consulting im Revisionsmanagement, CAD-Konstruktion und statische Berechnung präsentiert.

Jeder Mitarbeitende, Experte & Expertin im jeweiligen Fachgebiet, hat seine Kompetenzen vorgestellt und sich gemeinsam mit unseren Gästen ausgetauscht. Wir durften interessante Themen diskutieren und konnten beim sogenannten Blick über den Tellerrand neue Denkanstöße geben. Darüber hinaus wurde das neue Softwaretool TIFS „Turnaround Information and Feedback System“ aus dem Hause der IH Management GmbH offiziell vorgestellt.

Wir danken allen Teilnehmer*innen für die Teilnahme und den großen Zuspruch für das erste Event dieser Art in unserem Hause. 

Um zukünftig an diesem Erfolg anknüpfen zu können, werden wir dieses als Hausmesse für Wissensträger unserer Branche am 02. März 2023 weiterführen.